Das Geschenkpapier für den guten Zweck

Freude schenken und Gutes dabei tun! 

Mit dem Kauf des neu designten Geschenkpapiers spendest Du automatisch 5 € an das Kinder- und Jugendhospiz in Stuttgart.

Für  5 bekommst Du eine Geschenkpapier-Rolle mit 10 Bögen DIN  A1

Unser beliebtes Geschenkpapier gibt es auch zu Corona-Zeiten wieder! 

 

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür – und somit eigentlich eine besinnliche Zeit mit Weihnachtsmärkten und Glühwein, bunt geschmückten Häusern, Weihnachtsliedern und leckerem Gebäck. Durch die aktuelle Situation wird in diesem Jahr leider einiges anders werden. Die aktuelle Pandemie stellt uns alle vor große Herausforderungen. Einige Dinge werden jedoch auch in diesem Jahr konstant bleiben: Weihnachtszeit ist die Zeit für Geschenke. Wie wäre es, dies noch mit einem guten Zweck zu verbinden?

 

Der Round Table 164 setzt sich schon seit vielen Jahren für das Kinder- und Jugendhospiz in Stuttgart ein. Auch in diesem Jahr möchten wir Freude in doppelter Hinsicht verschenken. Verpacke Deine Geschenke in unserem toll gestalteten und kinderfreundlichen Geschenkpapier! Der Clou daran: Das Geschenkpapier kannst Du nicht nur zu Weihnachten, sondern auch Geburtstagen und allen anderen Feierlichkeiten benutzen! 

Alle Erlöse aus dem Verkauf kommen dabei zu 100 % dem Kinder- und Jugendhospiz in Stuttgart zu Gute.

Das Kinder- und Jugendhospiz Stuttgart und RT164 sagen schon jetzt Danke und wünscht Dir frohe Weihnachten! 

 

Stay Safe und bleibe Gesund! 


Ein Einblick in das diesjährige Geschenkpapier einrollen unter Pandemiebedingungen


Auf Grund der großen Nachfrage nehem wir leider keine Online-Bestellungen mehr entgegen - ihr habt uns (wieder einmal) völlig überrollt mit eurem Engagement, das Geschenkpapier 2020 ist so gut wie ausverkauft. Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung! 

Falls ihr möchtet, könnt ihr natürlich trotzdem gerne ans Kinderhospiz spenden: 

 

https://www.hospiz-stuttgart.de/kinderhospiz-spenden/ 

 

Damit das Hospiz die Spende der Geschenkpapier-Aktion zuordnen kann, gebt bitte "Roundtable 164 Geschenkpapier" im Nachrichtenfenster ein. 

Vielen Dank!