Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

 

Am 25. Juni fand das zweite Charity Bubble Soccer Turnier auf der Waldau in Stuttgart statt. Die 16 Teams und die über 400 Besuchern für hohe Erlöse gesorgt 

 

Spannende Spiele, tolle Tombolagewinne und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm haben sowohl den aktiven Spielern als auch den Zuschauern alles abverlangt. Bei vollem Körpereinsatz zeigten Firmenteams, Hobbykicker und Fun-Teams ihr Können am Ball auf der Waldau. Am Ende triumphierte das Team des Vorjahressiegers „Waldau“. Mit den letzten Kräften, aber überglücklich, stemmten die Gewinner den Pokal in die Höhe und jubelten mit den zahlreichen Zuschauern. Das Team bestand aus Flüchtlingen verschiedenster Nationalitäten und wurde vom Deutschen Roten Kreuz gesponsert.

 

Auf diesem Wege möchten wir uns bei all denjenigen bedanken, die unser Vorhaben so tatkräftig unterstützt haben. Durch die vielen Sach- und Geldspenden konnten wir fast an den Gewinn von 2016 erreichen.

 

Wir, das Team des Round Table Stuttgart Solitude, lösen unser Versprechen ein, dass jeder Cent aus den Erlösen dem Neubau des Kinderhospizes zu Gute kommt. Wir werden den symbolischen Scheck bei der Eröffnung des Stuttgarter Kinderhospizes an Frau Pfleiderer zu überreichen.

 

Wir planen auch 2018 wieder solch ein Turnier zu organisieren. Anfang 2018 werden wir die ersten Informationen verteilen und hoffen, dass Sie uns auch nächstes Jahr wieder so engagiert unterstützen werden.


wird unterstützt von